Familientherapie
Paarberatung
Traumatherapie
Adoption und Pflege
Veröffentlichungen
Partner

Veröffentlichungen


"Der letzte Funktionär"

Kann Selbstmord Notwehr sein?

Stefan Bruchsal fühlt sich bedroht. Nicht vom Tod. Vielmehr von dem, was die Anderen sein Leben nennen. Dabei funktioniert es scheinbar vorbildlich. Und doch tötet es ihn. Von Anfang an. Da wagt sein Körper einen letzten Rettungsversuch...

"Der letzte Funktionär" – die Geschichte eines Vorzeigekindes des Arbeiter-und Bauernstaates, das die Wende äußerlich zwar verkraftet, innerlich jedoch nicht verarbeitet hat. Sind diese verdammten Phantomschmerzen 20 Jahre danach immer noch stark genug, ihn ins Jenseits zu befördern?

Buchdetails:
160 Seiten, erschienen August 2009,
13,90 €

"Der letzte Funktionär" können Sie hier bestellen.